20 (+1) Jahre Traktor Schlalach

Wer wenn nicht wir sollte eingeladen werden zur Würdigung dieses Ereignisses in unsere alte Heimat? Natürlich war es Ehrensache für uns! Und wie schon vor 11 Jahren hatten sich die Traktoristen mächtig ins Zeug gelegt und ein Rahmenprogramm erarbeitet, welches sowohl äußerst informativ als auch unterhaltsam daher kam.

Nachdem wir ein opulentes Abendbrot genossen, spielten wir gegen 20:30 zum Tanz auf und konnten wieder durch den Abend fliegen. Getragen von der Begeisterung der Gäste war der Abend geprägt von Erinnerungen und Umarmungen. Nach unserem Set gab’s auch noch 2 Stunden Handydisko für alle. Zufrieden, erschöpft und glücklich verschoben wir den finalen Abbau einfach auf den nächsten Tag. Und das war auch gut so!

Eine feste Umarmung und ein großes Dankeschön an Cliff, der uns tontechnisch durch den Abend begleitete!