Fastnacht Haseloff

Fastnacht Haseloff oder die Wiederauferstehung der Kapelle Lustig im Fläming

Persönliche Bekanntschaften und Beziehungen sind etwas wunderbares. Vor allem, wenn diese innerhalb der letzten drei Jahre so gepflegt wurden zum kleinen Dorf an der B 102. So war schon im Sommer des letzten Jahres klar, dass wir wieder zur Fastnacht im „Wachtelberg“ aufspielen werden. Und was uns dort widerfuhr war einfach unglaublich!

Wir begannen unser Programm mit einem kleinen Dings & Bums Ausschnitt- als Erinnerung an zurückliegende Autokonzerte. Einfach wunderbar, wie das Publikum uns frenetisch begrüßte und jeden Song feierte.

Die Kapazität der Räumlichkeiten gelangte durch den Besucherandran an ihre Grenzen und die Luft war zum Zerschneiden. Wir haben es genau so genossen wie unser Publikum und sind verliebt nach hause gefahren. Denn schon in wenigen Stunden sollten wir in Schlalach aufbauen.